Aktueller Stand unseres Herren-Spielbetriebs

Man kann es vorab sagen, die sportliche Bilanz ist nach wie vor „blütenweiß“. Immer noch sind alle vier Herren-Teams ungeschlagen, mit jeweils Null Minuspunkten, auf den jeweils ersten Plätzen ihrer Liga. Wir möchten keinesfalls überheblich sein, aber so langsam können wir wirklich daran denken, in einigen Wochen einen vierfachen Aufstieg zu feiern. Nicht mal annähernd haben wir zu Beginn der Saison an einen solchen Verlauf denken können. Auch im Spiel unserer 1.Mannschaft bei Einheit Alexander, brannte nichts an. Zwar fehlten mit Ingo und Carsten zwei Stammspieler urlaubsbedingt, aber beide wurden durch Nadim aus unserer „Zweiten“, sowie Hanne aus unserer „Dritten“ großartig vertreten. Mit einem souveränen 9:2-Erfolg wurden zwei Punkte eingefahren. Rein rechnerisch sind wir jetzt, fünf Spieltage vor Schluß, bereits fest für die Aufstiegsrelegation qualifiziert. Aber natürlich wollen wir dieses umgehen, und den ersten Platz festigen, so dass am Ende der direkte Aufstieg steht. Drücken wir weiterhin unseren vier Teams die Daumen, dass der große Erfolg tatsächlich gelingt. Hier einige Impressionen aus dem Spiel unserer „Ersten“ gegen Einheit Alexander.