Starker Saisonbeginn – Vier Spieler des TSV im Finale der Landesrangliste

Tung und Eric

Tuan

Der Corona-Pandemie geschuldet, liegt eine große Wettkampfpause nun hinter uns. Zwar unterliegen wir noch diversen Auflagen, doch die Saison hat nun endlich wieder begonnen. Los ging es in allen Altersklassen mit zwei Vorranglisten-Turnieren, in denen man sich für die Finalspiele, der Berliner Landesrangliste, qualifizieren konnte. Während bei den Herren zwölf Spieler das Finale bestreiten, sind es bei den Jugendlichen jeweils acht. Unser Verein war dabei überaus erfolgreich. Bei den Herren erreichten mit Eric Osbar, Tung Tranh Tran und Tuan Tung Nguyen gleich drei das Endturnier. Welch ein großartiges Ergebnis! Aber in nichts nach steht unsere Jüngste Starterin, unsere Aleyna Ersoy erreichte sensationeller Weise das Finale in der Altersklasse Mädchen 13, das sind die B-Schülerinnen. Während die Männer am Samstag 19.September um die besten Plätze in der Rangliste kämpfen, gilt es bereits am Sonntag 06.September die Daumen für Aleyna zu drücken. Um die Leistung von Aleyna zu würdigen, haben wir für sie extra ein persönliches Shirt herstellen lassen, in dem sie die Finalspiele bestreiten wird. Drücken wir allen vier Finalteilnehmern ganz fest die Daumen, dass sie die bestmöglichen Platzierungen erreichen.