Vereinsmeisterschaft Jugendabteilung

Unsere „Großen“ – die A

Unsere B

Am vergangenen Samstag haben wir zum ersten mal eine Vereinsmeisterschaft in der Jugendabteilung ausgerichtet, und dies gleich mit der Weihnachtsfeier verbunden. Die Meister wurden altersmäßig getrennt in vier Kategorien ausgespielt. Den A-Schülern, den B-Schülern und den C-Schülern, außerdem spielten unsere Mädels ihren Meister aus. Leider waren einige der Kinder verhindert, aber anwesend waren auch die Eltern, die alle gemeinsam für ein hervorragendes und sehr gut bestücktes Buffet sorgten. Alle Kids waren mit sehr viel Eifer bei der Sache, es wurde um jeden einzelnen Punkt gerungen. Wir sahen teilweise sehr spannende Spiele und es gab durchaus die eine oder andere Überraschung. Letztendlich konnten sich als Meister ihrer jeweiligen Kategorie durchsetzen, Louis Lagerbauer bei den A-Schülern, Jakob Gebler bei den B-Schülern, Liam Henke in der Kategorie C und Emma Herma bei den Mädchen. Danach spielten alle vier Sieger den Jugendmeister aus. Im Halbfinale gewannen Jakob und Liam ihre Spiele und bestritten dann ein sehr spannendes Finale. Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse gewann dann Jakob mit 3:2 Sätzen. Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und natürlich an alle Sieger. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, auch die Eltern und Trainer waren begeistert. Abschließend wünschen wir allen Spielern und Eltern der Jugendabteilung ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Unsere Kids sind jedenfalls voll motiviert für die kommenden sportlichen Aufgaben.

Die kleinsten – die C

Unsere eifrigen Mädels