Weihnachts- und Neujahrsgruß

Das Jahr 2020 stand ja leider unter einem sehr ungünstigen Stern. Die Saison 2019/2020 wurde vorzeitig abgebrochen, die Saison 2020/2021 nach wenigen Spieltagen unterbrochen. Wann und wie es weitergehen wird, ist derzeit leider völlig ungewiss. Lassen wir das Vergangene Vergangenheit sein und schauen wir optimistisch in die Zukunft. Das diesjährige Weihnachtsfest und der Wechsel in das neue Jahr werden natürlich vollkommen anders sein, als wir es kennen. Trotzen wir den widrigen Umständen und machen das Beste aus der derzeitigen Situation. Die Tischtennisabteilung des Charlottenburger TSV wünscht allen seinen Mitgliedern und allen Freunden des Tischtennissports ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund!