Berliner Meisterschaften

Am Wochenende 18./19.01.20 wurden die Berliner Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ausgetragen. Der Charlottenburger TSV war durch Eric Osbar, Eric Hesse, Noah Luther und Tung Thanh Tran vertreten. Im Einzel wurden Eric O. und Tung souverän Erster in ihren jeweiligen Vorrundengruppen, und auch Eric H. erreichte die dann folgende KO-Runde durch einen 2.Platz in seiner Gruppe. Lediglich Noah musste als Dritter leider ausscheiden. Es folgten dann die KO-Spiele in vier Gruppen, die jeweiligen Sieger spielten dann in einem Final Four den Berliner Meister aus. In diesen KO-Gruppen schied Eric O. gegen einen sehr starken Gegner im Achtelfinale aus, während Tung und Eric H. das Viertelfinale ereichten, dort aber knapp scheiterten. Im Doppel traten dann Eric H. und Tung als reines TSV-Doppel an, hatten aber etwas Lospech, so dass bereits in der ersten Runde das Aus kam. Etwas besser lief es für Noah, der mit seinem Partner immerhin das Achtelfinale erreichte, und noch etwas besser für Eric Osbar, der mit seinem Partner bis in das Halbfinale kam, dort dann aber leider das Final Four verfehlte. Besser lief es dann für Eric im Mixed, wo er mit seiner Partnerin das Siegertreppchen besteigen konnte. Nach einem knapp verlorenen Halbfinale, blieb letztendlich ein beachtenswerter 3.Platz. Allen vier TSV-Jungs einen herzlichen Glückwunsch für ihre Leistungen, und einen herzlichen Dank für eine hervorragende Präsentation unseres Vereins.