Besuch der TTG Biebergemünd

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr tritt unsere 1.Herrenmannschaft zu einem Freundschaftsspiel gegen die TTG Biebergemünd an. Der Tischtennisverein aus den hessischen Landen war unser Finalgegner bei den Deutschen Pokalmeisterschaften 2016, wo wir in einem wirklich dramatischen Finale mit 3:4 unterlegen waren. Trotzdem ist bei uns dieses Spiel durchaus in sehr positiver Erinnerung, denn nicht nur das Team aus Biebergemünd war ein sympathischer Gegner, auch die mitgereisten Fans sorgten für eine positive Atmosphäre. Seitdem haben wir immer Kontakt gehalten und pflegen eine nette Freundschaft. Die Biebergemünder weilen zu einem Wochenende in Berlin, und gerne nahmen wir die Anfrage zu einem „Revanchewettkampf“ an. Sollten unsere hessischen Freunde in Bestbesetzung antreten, werden wir wahrscheinlich auch diesmal den kürzeren ziehen, aber das miteinander und das Wiedersehen stehen im Vordergrund. Immerhin kommt Biebergemünd mit insgesamt 21 Spielern und Fans angereist. Spielort ist selbstverständlich unsere Halle in der Kamminer Strasse. Nach dem Spiel ist noch ein nettes Beieinander im Brauhaus Lemke an der Schloßbrücke geplant. Wir freuen uns sehr auf die Begegnung. Herzlich Willkommen lieber Biebergemünder!