Die Saison 2022/2023 startet

Nach den Wirren der vergangenen zwei Spielzeiten, freuen sich alle auf den Start in die neue Saison. Natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass alles endlich wieder seinen gewohnten Gang geht. Aber davon gehen wir mal aus. Die Vorfreude ist deshalb auch groß, da fast alle Herrenteams nach erfolgten Aufstiegen, jeweils eine Klasse höher spielen. Unsere Erste spielt nun endlich in der obersten Berliner Klasse, der Verbandsliga, und hat damit das vor einigen Jahren gesteckte Ziel erreicht. Insgesamt treten wir nunmehr mit sieben Herrenteams und fünf Jugendmannschaften an. Das ist ein phänomenales Starterfeld, was vor einigen wenigen Jahren noch undenkbar war. Ein großer Dank deshalb an alle unsere Trainer, speziell im Jugendbereich, die damit für ihre Arbeit den verdienten Lohn erhalten. Wir hoffen, dass alle Teams gesund und verletzungsfrei durch die Spielzeit kommen und wünschen allen viel Freude und Erfolg. AUF GEHT´S !!!