Charlottenburger TSV 1858

Endlich geht es wieder los

Leider wurde ja die letzte Spielsaison 2020/2021 nicht nur abgebrochen, sondern im Nachgang noch komplett storniert. Somit hat diese Saison im Prinzip gar nicht stattgefunden. Über viele Monate war die Nutzung der Sporthallen untersagt.
Nun hat aber das lange Warten endlich ein Ende. Ab dem 04. Juni können wir wieder den Schläger schwingen. Alle haben natürlich sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet. Zwar ist das alles derzeit noch mit gewissen Auflagen verbunden, aber das ist unerheblich. An allen sieben Tagen der Woche ist mittlerweile unsere Halle in der Kamminer Straße nutzbar, und auch in der Halle Knesebeckstraße verfügen wir über mehrere Zeiteinheiten. Die Tatsache, dass wir beide Hallen auch während der Sommerferien durchgehend nutzen können, ist natürlich noch eine weitere gute Nachricht. Selbstverständlich werden wir diese Möglichkeit auch ausgiebig nutzen. Dann wünschen wir allen Aktiven sehr viel Spaß und Freude für den Trainingsbetrieb und eine optimale Vorbereitung auf die kommende Saison, die quasi einen Neustart der vergangenen Saison bedeutet.