Erneuter Aufstieg der 1.Mannschaft schon perfekt

Obwohl noch drei Spieltage anstehen, steht unsere 1.Mannschaft schon jetzt als Staffelsieger und Aufsteiger fest. Alle rechnerischen Möglichkeiten haben sich spätestens gestern (09.03.) erledigt, denn mit Borussia Spandau II wurde einer der ärgsten Verfolger mit 9:1 bezwungen. Das Team steht mit Null Verlustpunkten souverän auf dem ersten Tabellenplatz. Glückwunsch an unsere Jungs, die nun für die nächste Spielzeit in der Landesliga planen können. Auch dort möchten wir ein ernstes Wort um den weiteren Aufstieg mitreden. Selbstverständlich wird der Aufstieg noch gebührend gefeiert, auch gemeinsam mit allen anderen Teams die für ihre jeweiligen Ziele noch kämpfen müssen. So hat die 2.Mannschaft berechtigte Hoffnungen, ebenfalls den Aufstieg zu schaffen, und die 4.Mannschaft muss sich noch gegen einen möglichen Abstieg wehren. Drücken wir beiden Teams kräftig die Daumen.