Großartiger Erfolg für unseren Eric Osbar

Unsere Nummer Eins der 1.Mannschaft startete beim hochwertigen Landesranglistenturnier. Nachdem er sich in einem Qualifikationsturnier vorab souverän für das Endturnier qualifiziert hatte, fand dieses am vergangenen Wochenende statt. das Feld war mit 12 Startern angesetzt, wobei jeder, im sog. Schweizer System, sieben Spiele  absolvieren musste. Allerdings musste man dieses Turnier gewinnen, um dann an der Norddeutschen Rangliste teilnehmen zu können. Eric hatte einen guten Tag erwischt und fünf Spiele gewonnen, dem eine Niederlage gegenüber stand.   Somit kam es im siebten Spiel zu einem Finale gegen den Turnierfavoriten Daniel Bartels, der ebenfalls 5:1 Spiele auf seinem Konto hatte. Man wusste also, dass der Sieger dieses Spiels die Rangliste gewinnen würde.  Es war ein sehr hochklassiges Spiel, aber am Ende musste unser Eric den Sieg seines Kontrahenten anerkennen. Herzlichen Glückwunsch an Daniel und viel Erfolg bei den Norddeutschen.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch aber an unseren Eric, der die Farben des Charlottenburger TSV auf das allerbeste vertrat.