Sensationeller Erfolg für unsere Nika Matsour

Das Daumen drücken hat geholfen, unsere Nika gewinnt tatsächlich das Norddeutsche Ranglistenturnier. Nach einer denkbar knappen 2:3 Niederlage im ersten Spiel, gab es kein halten mehr. Die weiteren sechs Spiele wurden alle eindeutig gewonnen, und so konnte Nika das oberste Treppchen besteigen und mit großem Stolz den Pokal für die beste C-Schülerin von Norddeutschland in Empfang nehmen. Während Nika selbst äußerst ruhig und gelassen die Glückwünsche entgegen nahm, waren die Eltern und natürlich unser Erfolgscoach Robby außer sich vor Freude. Liebe Nika, die gesamte Tischtennis-Abteilung gratuliert zu diesem großartigen Erfolg. Wir alle sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs. Erwähnt sei noch, dass Berlin mit Moning Bai auch den Sieger bei den Jungen stellte.