Charlottenburger TSV 1858

Start bei den Europameisterschaften

Vom 30.Juni – 06.Juli 2019 fanden in Budapest die Europameisterschaften der Senioren statt., dort vertrat Ingo Seyffert unsere Farben in der Altersklasse AK50. Unsere neue Nummer 2 der 1.Mannschaft hatte in Budapest einen guten, aber auch einen schlechten Lauf.  In den Wettbewerben konnte er sich im „Einzel“ als Gruppenzweiter qualifizieren und im „Doppel“ schaffte er es mit seinen Doppelpartner Karsten Fischer sogar als Gruppenerster ins Hauptfeld einzuziehen. Im Hauptfeld (Einzel) angelangt, war leider nach der zweiten Runde Schluss. Im Doppel hingegen verpassten Ingo und Karsten den Einzug ins Achtelfinale nach einer Führung von 2:0 und 5:3 im dritten Satz äußerst knapp. Aber wir dürfen allemal stolz sein, dass der Charlottenburger TSV bei den Europameisterschaften vertreten war.