Unsere Nika auf Erfolgskurs

Nika belegt Platz 3 bei der Berliner Endrangliste !

Die Berliner Endrangliste der B-Schülerinnen fand am letzten Wochenende in der großen Ballsporthalle bei eastside Berlin statt. Wir waren mit Nika (noch C- Schülerin) bei den Mädchen und Jakob bei den Jungen am Start. Jakob kam über einen 9.Platz leider nicht hinaus, hier war mehr drin. Aber Nervosität und Unkonzentriertheit, bei seinem ersten großen Turnier, ließen einfach an diesem Sonntag nicht mehr zu. Trotzdem kann man aber mit dem erreichen der Endrangliste zufrieden sein.
Sehr gut lief es bei Nika, nach anfänglichen Schwierigkeiten und auch etwas Nervosität, fand sie immer besser in das Turnier und nach einem 1:1 Start nach zwei Runden, legte sie eine Serie von 4 Spielen mit jeweils 3:0 Sätzen hin.
Im letzten Spiel unterlag sie sehr knapp mit 1:3 und erreichte damit einen hervorragenden 3.Platz bei der Endrangliste.  Als beste C- Schülerin startet sie nun für Berlin am 24./25.09. in Hamburg beim Norddeutschen Ranglistenturnier.
Liebe Nika, wir drücken alle die Daumen und wünschen Dir viel Glück und Erfolg. Selbstverständlich werden wir berichten.
Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch an unser engagiertes Jugend-Trainerteam Robby, Sven und Jenny.